Übungstage Bias

Hier möchten wir in der  Zunkunft gerne Fotos von unseren

Übungstagen in Bias veröffentlichen.

Wir hoffen, daß alle Beteiligten grundsätzlich einverstanden sind.

Tiermesse in Magdeburg am 15. und 16. Apri 2023


Unsere LG wird - wie schon in den vergangenen Jahren, mit einem Stand an der Tiermesse in Magdeburg teilnehmen.

Wandertreffen Anfang März 2023 in

Tangermünde mit gemeinsamen Grillen


Anfang März trafen wir uns auf Einladung von Simone Krüger in Tangermünde zum gemeinsamen Spazierengehen und Grillen.

Sogar die Presse war anwesend, hat unsere Leo's und uns abgelichtet und anschließend in der Zeitung veröffentlicht.

Es war ein zwar kalter, aber wunderschöner Tag und wir alle möchten uns an dieser Stelle bei Simone Krüger und ihrer Familie für die liebevolle Planung

und Durchfürung bedanken - es war wirklich ein toller Tag.