Ausstellung

14.Spezialrassehundausstellung

der Landesgruppe Sachsen-Anhalt in Harkerode

Wir hatten wieder ein tolles langes Himmelfahrts-Wochenende unterhalb des Arnsteins in Harkerode.

Unser Campingplatz war sehr gut belegt. Die meisten reisten am Mittwoch an, einige aber auch schon früher.

Nach einer kurzen Regendusche fand am Donnerstag unser Parcour um den Arnsteinpokal statt. Besonders unsere Jüngsten, Klara und Nele, hatten viel Spaß.

Am Freitag stellten sich die kleinen Leos bei der Nachzuchtbeurteilung der Beurteilung von Frau Natterer. All haben sehr gut abgeschlossen.

Der Tag der Ausstellung begann mit wolkenverhangenem Himmel. Alle waren sehr diszipliniert, so dass der Tag für alle sehr positiv endete. Wir gratulieren noch mals allen platzierten Leos und möchten uns ganz herzlich bei allen Richtern und allen Helfern bedanken. Der Abend endete im Festzelt in ausgelassener Stimmung.

Der Sonntag war bei strahlenstem Sonnenschein dem Abbau und der Abreise gewidmet.

Vielen Dank für die vielen positiven Worte unserer Aussteller und Camper.



Ausstellungsergebnisse



Platzierungen


Nachzuchtbeurteilung

Rüden


1.Leonardo vom Nonnenwald

Züchter: Marion & Werner Schellewald

Besitzer: Klara & Markus Osterburg


2.Cedric vom Biebergarten

Züchter: Marion Bieber

Besitzer: Anja Valentin


3.Isbjörn Löwe vom Kieferngrund

Züchter: Peter Specht

Besitzer: Kathleen & Holger Metzig


4.Fiano Löwe vom Goldberg

Züchter: Karin Simon

Besitzer: Andreas & Karen Reichl


5.Tackleberry-Tjuk Löwe vom Bernburgerland

Züchter: Kerstin & Ralf Brandl

Besitzer: Kerstin und Ralf Brandl


Hündin:

6.Heval Hazel vom Kieferngrund

Züchter: Peter Specht

Besitzer: Ulrike Raab


7.Hedwig Hedda Löwe vom Kieferngrund

Züchter: Peter Specht

Besitzer: Sabine & Peter Specht


8.Schlumpfinchen Samira Löwe vom Bernburgerland

Züchter: Kerstin & Ralf Brandl

Besitzer: Annett Bertram


9.Ishani Izusa Löwe vom Kieferngrund

Züchter: Peter Specht

Besitzer: Matthias Gröbel


10.Früh Kölsch Löwe vom Goldberg

Züchter: Karin Simon

Besitzer: Ute & Ralf Illig


11.Imke Istas Löwe vom Kieferngrund

Züchter: Peter Specht

Besitzer: Sabine & Peter Specht


12.Tessa’s Tiffi Löwe vom Bernburgerland

Züchter: Kerstin & Ralf Brandl

Besitzer: Kerstin & Ralf Brandl


13.First Lady Löwe vom Goldberg

Züchter: Karin Simon

Besitzer: Karin Simon


14.Shaila Sharon Löwe vom Bernburgerland

Züchter: Kerstin & Ralf Brandl

Besitzer: Kerstin & Ralf Brandl


15.Lara vom Nonnenwald

Züchter: Marion & Werner Schellewald

Besitzer: Heike & Wolfgang Mnich



Arnsteinpokal

Kinder: Nele mit Gonzo und Klara mit Leo



Die Großen:

1. Platz - Diana mit Ares

2. Martin mit Fargo

3. Platz - Regina? mit Lennox

4. Platz - Laas mit Cedric

5. Platz - Katrin mit Ben

6. Platz - Herr Schreiber mit Aslan


unsere LG